Header
Charta der Vielfalt

Kundendiensttechniker/Servicetechniker (m/w/d)

Standort
Ostwestfalen-Lippe

Header
Charta der Vielfalt

Wir bieten Ihnen:

  • Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Zeiterfassungssystem
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge
  • AAG Academy
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch beispielsweise Schulungen
  • Angebote zum Thema Gesundheitsmanagement (Leasingfahrräder, Kooperation mit Fitnessstudios)
  • Mitarbeiterrabatte
  • Corporate Benefits (Vergünstigungen bei Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und vieles mehr)

Ihre Aufgaben:

  • Service- und Wartungstätigkeiten an Werkstattausrüstung (mechanisch, hydraulisch, pneumatisch und elektrisch), nach gesetzlichen Vorschriften und Hersteller Vorgaben
  • Montage und Inbetriebnahme von Werkstattausrüstung
  • Aufbereiten und Zusammenfassen der Auftragsunterlagen
  • Technischer Support am Telefon sowie Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Innendienst


Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz- oder Landmaschinenmechatroniker oder im Elektrohandwerk als Elektroniker für Energie-, Gebäude- Maschinen- und Antriebstechnik 
  • Freude am Kundensupport im Außendienst
  • technische Lernbereitschaft und Auffassungsgabe
  • organisierte, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
  • gute MS Office und PC-Kenntnisse
  • regionale Reisebereitschaft


Kontaktdaten

Coler GmbH & Co. KG

Frau Kathrin Rehr

0251 6710 661


Ansprechpartnerin

Sophia Beierlein
Recruiting Expert
Human Resources
+49 251 6710 189