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Team Head (m/w/d) Invoicing


CHALLENGE YOURSELF: Du möchtest deine persönliche Entwicklung und berufliche Laufbahn aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns richtig! Die Hauck & Aufhäuser Administration Services S.A. ist innerhalb des Hauck Aufhäuser Lampe-Teilkonzerns Luxemburg als Spezialist für die Verwaltung regulierter und unregulierter Investmentvehikel, mit Konzentration auf Private Equity- und Real Estate-Investments, tätig. Zu unseren Kunden zählen internationale Vermögensverwalter, Kreditinstitute, Versicherungen und Asset Manager sowie Family Offices, Private Equity-Gesellschaften, Versorgungswerke und Pensionskassen. In unserer täglichen Arbeit gehen Tradition, Innovation und Internationalität Hand in Hand. Dabei agieren wir in kleinen Teams mit vielfältigen Gestaltungsspielräumen für jeden Einzelnen.

Werde Teil unsere engagierten Teams bei Hauck & Aufhäuser Administration Services S.A. in Munsbach! Wir suchen ab sofort eine erfahrene Führungspersönlichkeit als Team Head (m/w/d) für unser Team Invoicing, um gemeinsam mit uns innovative und hochwertige Lösungen für unsere Kunden zu gestalten.

Luxemburg
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Hauck & Aufhäuser Administration Services S.A.
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Vollzeit
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DEIN AUFGABENGEBIET

  • Du sorgst dafür, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft, indem Du die Rechnungsstellung sicherstellst, Zahlungseingänge überwachst, das Mahnwesen und Reklamationsmanagement durchführst und die Stammdaten pflegst sowie Dein Team bei diesen Tätigkeiten unterstützt
  • Die Organisation und Koordination der Arbeitsverteilung innerhalb des Teams liegt in Deinem Verantwortungsbereich
  • Du übernimmst eine aktive Rolle bei der Optimierung von Prozessen zur Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung
  • Als Coach, Vorbild und Förderer stehst Du Deinem Team zur Seite

DEIN PROFIL

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und weist relevante Berufserfahrung auf
  • Du hast bereits erste Führungserfahrung gesammelt
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit gehört zu Deinen Stärken
  • Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstmotivation, Qualitäts- und Zielorientierung sowie Sorgfalt und Struktur
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programme ist Dir vertraut und Du zeigst Offenheit gegenüber neuen Softwareprogrammen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

WIR BIETEN

  • Bei uns hast Du die Chance, mit Ideen, Engagement und Ehrgeiz etwas zu bewegen
  • Flexible Arbeitsgestaltung (inklusive der Möglichkeit von Flex Office) bietet Dir alles, was Du für ein eigenverantwortliches Arbeiten benötigst
  • Profitiere von unseren Corporate Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung, Essenszuschuss, Gesundheitsmanagement
  • Infolge unserer flachen Hierarchien hast Du den notwendigen Freiraum, Dich und das Unternehmen weiterzuentwickeln
  • Mit unseren exzellenten Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Dir die Möglichkeit, Dein fachliches und persönliches Kompetenzprofil kontinuierlich auszubauen

Du bist interessiert?

Dann bewirb Dich online bei uns!

Deine Ansprechpartnerin:

Hanna Kettenhofen

Human Resources Specialist

Tel: +352 45 1314-116


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