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Specialist (m/w/d) Financial Statements - Real Assets


CHALLENGE YOURSELF: Du möchtest deine persönliche Entwicklung und berufliche Laufbahn aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns richtig! Die Hauck & Aufhäuser Administration Services S.A. ist innerhalb des Hauck Aufhäuser Lampe-Teilkonzerns Luxemburg als Spezialist für die Verwaltung regulierter und unregulierter Investmentvehikel, mit Konzentration auf Private Equity- und Real Estate-Investments, tätig. Zu unseren Kunden zählen internationale Vermögensverwalter, Kreditinstitute, Versicherungen und Asset Manager sowie Family Offices, Private Equity-Gesellschaften, Versorgungswerke und Pensionskassen. In unserer täglichen Arbeit gehen Tradition, Innovation und Internationalität Hand in Hand. Dabei agieren wir in kleinen Teams mit vielfältigen Gestaltungsspielräumen für jeden Einzelnen.

Wir suchen ab sofort Unterstützung in unserer Abteilung Reporting. Wenn Du Erfahrung in der Erstellung von Jahresberichten für Investmentfonds hast und eine kompetente Ansprechperson für Berichtsprüfungen bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Luxemburg
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Hauck & Aufhäuser Administration Services S.A.
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Vollzeit
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DEIN AUFGABENGEBIET

  • Du erstellst Jahresberichte für Investmentfonds, um umfassende Finanzinformationen bereitzustellen
  • Du übernimmst die Koordination und Durchführung von Berichtsprüfungen, um die Genauigkeit und Qualität sicherzustellen
  • In Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams sorgst Du dafür, dass die Datenqualität gewährleistet ist
  • Du analysierst und interpretierst Finanzdaten, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen
  • Bei der Weiterentwicklung von Reporting-Prozessen trägst Du zur Optimierung der Effizienz bei

DEIN PROFIL

  • Du weist eine Ausbildung im Bank- oder Investmentfondsbereich auf oder hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen
  • Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination der Berichtsprüfung in Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
  • Ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige sowie präzise Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Deine ausgeprägte Servicebereitschaft und Dein kundenorientiertes Handeln werden ergänzt durch Deine Teamfähigkeit
  • Mit Deinen guten analytischen Fähigkeiten kannst Du komplexe Probleme effektiv lösen
  • Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit

WIR BIETEN

  • Bei uns hast Du die Chance, mit Ideen, Engagement und Ehrgeiz etwas zu bewegen
  • Flexible Arbeitsgestaltung (inklusive der Möglichkeit von Flex Office) bietet Dir alles, was Du für ein eigenverantwortliches Arbeiten benötigst
  • Profitiere von unseren Corporate Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung, Essenszuschuss, Gesundheitsmanagement
  • Infolge unserer flachen Hierarchien hast Du den notwendigen Freiraum, Dich und das Unternehmen weiterzuentwickeln
  • Mit unseren exzellenten Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Dir die Möglichkeit, Dein fachliches und persönliches Kompetenzprofil kontinuierlich auszubauen

Du bist interessiert?

Dann bewirb Dich online bei uns!

Deine Ansprechpartnerin:

Hanna Kettenhofen

Human Resources Specialist

Tel: +352 45 1314-116


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