Header

Serviceberater (w/m/d) Kunden-Service-Center Inbound

in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort in Mettmann

Einen faszinierenden Job in der Welt der Finanzen, nahe an den Menschen der Region – das bietet dir die Kreissparkasse Düsseldorf. Bei uns als einem der größten Finanzdienstleister vor Ort erlebst du offene Zusammenarbeit auf Augenhöhe und arbeitest an Projekten, die dich beruflich voranbringen. Die Menschen und ihre individuellen Ziele stehen für uns immer im Mittelpunkt, das gilt für unsere Kunden ebenso wie für unsere Teammitglieder. Wir fördern Talente und eröffnen Perspektiven. Auch deshalb gehören wir, als Mitglied der Sparkassen-Finanzgruppe, zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit. Wir setzen uns für die Region und Nachhaltigkeit ein.

Wir machen den Job wahr, den du dir vorstellst! 

Du willst die Zukunft aktiv mitgestalten und den Medialen Vertrieb nach vorne bringen? Du hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb und begeisterst unsere Kunden am Telefon von der ersten Sekunde an?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Diese Position eignet sich auch hervorragend für motivierte Quereinsteiger (w/m/d) mit ausgeprägter Kundenorientierung und dem Wunsch, sich beruflich weiterzuentwickeln bzw. zu verändern.

Deine Aufgaben bei uns:

Du bist mehr als nur eine Stimme am Telefon!

Du…

  • erledigst fallabschließend eingehende Kundenanfragen
  • verkaufst aktiv und berätst die Kunden auf Grundlage unserer Produktpalette und vereinbarst Kundentermine
  • lenkst die Kunden effizient und aktiv auf die medialen Kanäle
  • nimmst Kundenimpulse auf
  • handelst im Interesse der Kunden und der Kreissparkasse Düsseldorf

Wir bieten dir:

  • Ein inspirierendes Team, das gerne frei und kreativ denkt, Verantwortung übernimmt und neue Wege geht
  • Spannende Aufgaben und Spielraum, sich mit eigenen Ideen einzubringen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz, 32 Urlaubstage, eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD-S) mit Sparkassensonderzahlung und einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge
  • Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung bei unserem Verbundpartner
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
  • Eine moderne technische Ausstattung für effektives Arbeiten persönlich im Team oder mobil
  • JobRad-Leasing, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Das bringst du mit:

Du:

  • hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise als Bankkauffrau/Bankkaufmann
  • besitzt hohe kommunikative Fähigkeiten, arbeitest gerne am Telefon und stehst neuen Medien offen
    gegenüber
  • du zeigst Freude am Umgang mit Kunden
  • gehst pragmatisch und ergebnisorientiert vor und bewahrst einen kühlen Kopf in stressigen Situationen
  • hast idealerweise bereits im Telefon-Vertrieb gearbeitet
  • zeigst Einsatzbereitschaft und Flexibilität ist für dich selbstverständlich

Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams!

Offene Fragen beantworten

Hannah Ullrich 
Leiterin Leiterin Kunden-Service-Center, Telefon 0211 873 51139 

Heike Hildebrandt,
Leiterin Medialer Vertrieb, Telefon 0211 873 53110

Annette Westkamp 
Stv. Leiterin Personal, Telefon 0211 873 50615
 
Die Kreissparkasse Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW.
 
Die Kreissparkasse Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.