Seit fast 170 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team im FirmenkundenCenter einen Geschäftskundenberater (m/w/d) in Voll-/oder Teilzeit.
Hiermit möchten wir Ihr Herz gewinnen:
- Stabilität und Perspektive bei einem starken Arbeitgeber
- Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag (TVöD-S) plus Sonderzahlungen
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge
- Finanzielle Unterstützung bei der betrieblichen Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit
- Möglichkeiten zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitregelungen und Teilzeitmodelle
- 32 Urlaubstage pro Jahr plus Bankfreie Tage
- Gezielte Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Kompetenzen
- Sport- und Gesundheitsangebote
Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:
- Betreuung der Geschäftskunden im Business-Center mittels medialer Kommunikationswege wie z.B. Telefon, Videoberatung oder Screen-Sharing und persönliche Beratung in den Beratungs-Centern
- Ganzheitliche Beratung der Geschäftskunden
- Zusammenarbeit mit Spezialisten unserer Verbundpartner (z.B. Deka, Provinzial, LBS)
- Auswertung betriebswirtschaftlicher Unterlagen
Hierfür schlägt Ihr Herz:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / -frau
- Idealerweise eine weiterführende Qualifikation zum Sparkassen- oder Bankfachwirtwirt oder eine vergleichbare Fortbildung
- Digitale Affinität
- Freude an der Kundenberatung
- Offen für Weiterbildungsangebote zur Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung
Sie brauchen mehr Infos? Wir sind für Sie da.
Sie haben konkrete Fragen zu den Tätigkeiten? Dann wenden Sie sich gerne direkt Marco Pung (Leiter FirmenkundenCenter) unter 02651 87 -6464.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Kontaktieren Sie gerne unsere Personalentwicklung
ANSPRECHPARTNER:IN