Header

Medizinische Fachangestellte mit Führungsverantwortung (m/w/d)

in Viersen


Im OGPaedicum gehen wir der Gesundheitsgeschichte unserer Patientinnen und Patienten ganzheitlich auf den Grund. Unser interdisziplinäres Team besteht unter anderem aus Orthopädie, Sportmedizin und Sportwissenschaftlern. Wir wollen Menschen in Bewegung bringen und halten. Dafür setzen wir nicht nur auf eine herausragende medizinische, sondern auch menschliche Expertise.

Du willst Teil eines dynamischen Teams werden? Suchst nach Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln und mit uns zu wachsen? Du willst Spaß an der Arbeit haben? Wenn Du diese Fragen mit JA beantwortest, wird es Zeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Nicht warten! Starten!

Flächendeckend in NRW bieten wir orthopädische Versorgung auf höchstem Niveau. Wohnortnah bieten wir Dir Möglichkeiten Dich zu entwickeln. Köln, Mülheim, Dormagen, Düsseldorf: es ist alles dabei. Bist Du auch mit dabei?

Das bieten wir Dir:

  • Attraktive Gehaltsstrukturen mit Bonuszahlungen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Wir finanzieren Dir Deine internen und externen Fort- und Weiterbildungen
  • Eine stabile, flexible und zuverlässige Dienstplanung von Montag - Freitag, die Wochenenden sind frei
  • In unserem 27 Standorte umfassenden Praxisnetz ergeben sich für Dich, je nach Lebenssituation, viele interessante Möglichkeiten 
  • Corporate Benefit Germany Programm (dauerhaft günstige Mitarbeiterrabatte)
  • Deine Karrieremöglichkeiten sind in unserem überregionalen Verbund innerhalb Deutschlands kaum Grenzen gesetzt
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem maximalen Arbeitsgeberzuschuss + Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsprüfung

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) 
  • Eine Weiterbildung mit Präferenz zur Teamkoordinatorin/ Praxismanagement wünschenswert
  • Organisationsgeschick mit Erfahrung in der Leitung von Teams
  • Professioneller Umgang mit Patienten und Mitarbeitern 
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Röntgenschein von Vorteil

Das erwartet Dich bei uns:

  • Verwaltung der Patientendokumentation und Pflege der elektronischen Patientenakte verantwortlich
  • Koordination des Praxisteams und der allgemeinen Praxisorganisation 
  • Übergreifende Ablaufkoordination
  • Verantwortlich für den internen Austausch an die Geschäftsführer
  • Vorbereitende Tätigkeiten im Rahmen der Sprechstundeorganisation

Bist Du neugierig geworden?

Dann beginn die nächste Stufe in Deiner beruflichen Laufbahn und kontaktiere uns.

Werde Teil unseres Teams und sende uns Deine Bewerbung gleich hier über das Portal. Ein Lebenslauf mit der Angabe Deiner Telefonnummer ist ausreichend.

Parallel zu Deiner laufenden Bewerbung beantworten wir Dir gerne Deine Fragen (auch per WhatsApp) unter der 0160 2163058. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Claudia Yardim.

Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt.


Weitere Ausbildungen sind uns gerne willkommen in m/w/d: Altenpfleger, Anästhetische Assistenz ATA, Chirurgisch-technische Assistenz CTA, Gesundheits- und Krankenpfleger GKP, Fachfachkraft, Kinderkrankenpfleger, Masseur, Medizinische Bademeister, Hebamme, Entbindungspfleger, Medizinisch-techn. Assistenz für Funktionsdiagnostik MTAF oder Veterinärmedizin MTAV oder Laboratoriumsassistenz MTLA, Notfallsanitäter, Operationstechnische Assistenz OTA, Orthoptist, Physiotherapeut, Podologe, Rettungsassistent, Tiermedizinischer Fachangestellter, Zytologie Assistenz