Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
im Headquarter in München
Ortivity ist die am schnellsten wachsende Kette ambulanter orthopädischer Praxen in Deutschland. Sie ist aus dem Zusammenschluss führender Orthopäden und Chirurgen in Deutschland entstanden und verfügt bereits jetzt über ein Kompetenznetzwerk aus orthopädischen Praxen im Westen und Süden Deutschlands. Das Ziel, Deutschlands größtes Orthopädienetzwerk zu etablieren, folgt dem Motto „von Ärzten für Ärzte“: Durch die Bildung regionaler Cluster sollen „Centers of Excellence“ entstehen, die einerseits den angeschlossenen Orthopäden und anderen Fachärzten erlauben, sich auf das Patientenwohl zu fokussieren, während Sie von einem starken Netzwerk profitieren, sowie andererseits dem Patienten eine optimale Gesundheitsversorgung in seinem Umfeld ermöglichen.
Zur Unterstützung suchen wir dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Das bieten wir Dir:
- Attraktives Grundgehalt
- Zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
- Ein engagiertes und sympathisches Team, das von flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen geprägt ist
- Die Freiheit, eigene Erfahrungen und Vorschläge einzubringen und so die Möglichkeit, sich selbst und das Unternehmen weiterzuentwickeln und mitzugestalten
- Regelmäßige Meetings, um sich im Netzwerk auszutauschen
- Mitarbeiter-Rabatte und Vergünstigungen über Corporate Benefits
- Günstiges Dienstfahrradleasing
- Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem maximalen Arbeitgeberzuschuss
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Deine Aufgaben bei uns:
- Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen sowie Dienstreisen
- Organisation und Vorbereitung von Meetings, Konferenzen und internen Veranstaltungen
- Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Reden sowie geschäftlicher Korrespondenz und Unterlagen
- Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen, Eingangsrechnungen, Posteingang sowie strukturierte Aktenablage
- Verantwortung für die Bestellung von Bürobedarf und allgemeine organisatorische Erledigungen
- Kommunikation und Koordination mit den betreuten Praxen und externen Ansprechpartnern
- Unterstützung bei Ad-hoc-Anfragen, Recherchen und Analysen für die Geschäftsführung
- Direkte Berichtslinie an den CEO sowie die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe
Dein Profil:
- Unternehmerisches, analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln
- Hohes Qualitätsbewusstsein und Motivation zur kontinuierlichen Verbesserung
- Belastbar und flexibel – auch in stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf
- Abgeschlossenes Studium in Gesundheitsmanagement/ Health Care Management oder alternativ in Wirtschafts-, Rechts-, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
- Erste relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position (mind. 1-2 Jahre)
- Sicherer Umgang mit MS Office, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, relevante Englischkenntnisse wünschenswert
- Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und klarer Ausdrucksweise
Neugierig geworden?
Du hast Lust gemeinsam mit uns diese Aufgabe anzugehen? Dann bewirb dich per Mail mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter celine.ehringhaus@ortivity.de. Bei Rückfragen kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Auf der Webseite und dem Ortivity Karriereportal werden die folgenden Bilder von iStock und Freepik verwendet.
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