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Kundenberater:in (m/w/d)

Mit mehr als 40 Filialen, rund 300.000 Kund:innen und über 650 Mitarbeitenden ist die OstseeSparkasse Rostock einer der größten Finanzdienstleister in der Region. Als familienfreundliches und modernes Unternehmen sind wir zudem ein attraktiver und verlässlicher Arbeitgeber. Werden Sie Teil unseres Teams (in Voll-/Teilzeit) in unserer Filiale in Rerik!

Rerik an der Ostsee bietet die perfekte Mischung aus Natur, Ruhe und Lebensqualität. Hier arbeiten Sie in einer entspannten, inspirierenden Umgebung – mit Meerblick, frischer Luft und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Tür. Die ideale Balance zwischen beruflichem Erfolg und Erholung macht Rerik zu einem einzigartigen Standort, an dem Sie sich entfalten und genießen können. Freuen Sie sich auf ein engagiertes, kollegiales Team, das gemeinsam mit der Filiale in Kühlungsborn an einem Strang zieht.


Sie verdienen mehr als irgendeinen Arbeitsplatz.

Auf unserer Karriere-Seite erfahren Sie noch mehr über unsere Benefits.

Wie Sie die OstseeSparkasse noch stärker machen:

  • Sie beraten und betreuen Kund:innen ganzheitlich und qualitativ und treffen mit ihnen zusammen nachhaltige Finanzentscheidungen
  • Für unsere Kund:innen entwickeln Sie persönlich zugeschnittene Finanzkonzepte. Dafür nutzen Sie die bereitgestellten Beratungstools wie das OSPA-Finanzkonzept sowie weitere Sparkassen- und Verbundpartnerprodukte
  • Sie pflegen einen bestehenden Kund:innenstamm mit großem Potenzial, insbesondere im Anlagegeschäft
  • Unsere Serviceberater:innen unterstützen Sie tatkräftig in Ihrer Vertriebstätigkeit, sodass Sie sich auf eine exklusive 1:1-Betreuung fokussieren können
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, von der Rolle als Azubi-Coach bis hin zur Weiterentwicklung zur Vermögensberater:in – Ihre Karriere kennt keine Grenzen

Ihre Qualifikation schafft die Mehrwerte unserer Kund:innen.

  • Sie sind Bank-/Sparkassenkaufmann:frau, Bank-/Sparkassenfachwirt:in oder haben eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Vertrieb und der Betreuung von Kund:innen
  • Sie sind eine kommunikative, motivierte und zukunftsgerichtete Persönlichkeit mit Gespür für individuelle Kund:innenbedürfnisse
  • Technischen Anwendungen und Systemen stehen Sie offen gegenüber und bilden sich in dem Bereich unter Anleitung gerne weiter
  • Eine selbstständige sowie service- und teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Worauf warten Sie noch?

Unterstützen Sie das Team der OSPA dabei, weiterhin eine der erfolgreichsten Sparkassen Deutschlands zu sein und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns - einfach und unkompliziert direkt über unser Online-Bewerbungsportal!

Wenden Sie sich bei Fragen zur Position an:

Björn Dienst
Vertriebsleitung Gebiet West

0381 643-5555
Tanja Gollhardt & Jeannette Keiner
Team Recruiting
0381 643-1219 / -1227

Weitere Informationen: