Telefonische:r Kundenbetreuer:in für die Sparkasse Bremen - Outbound
Herzlich Willkommen beim S-Kundenservice - Tochtergesellschaft der Sparkasse Bremen
Bei uns im S-Kundenservice finden sich verschiedene Teams rund um den telefonischen Kundenkontakt für die Sparkasse Bremen. Einerseits bearbeiten wir die eingehenden Kundenanliegen sowohl telefonisch als auch schriftlich und andererseits kontaktieren wir unsere Kunden und Kundinnen aktiv zu unterschiedlichen Themen.
Wir verstehen das Telefonieren und den Kundenservice als eine besondere Tätigkeit, die zur Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen beiträgt. Während es oft heißt „Telefonieren kann jede:r“, haben wir den Leitsatz: es ist viel mehr als nur Telefonieren - es ist Kundenservice.
Wenn Du eine kommunikative Persönlichkeit bist, Dir der Kontakt mit Menschen sowie insbesondere das Telefonieren liegt und Du Interesse für Finanzthemen mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen nach Verstärkung für unser 75-köpfiges Team (Vollzeit und Teilzeit).
Deine Aufgaben
- Du kontaktierst ausschließlich Bestandskund:innen der Sparkasse Bremen zu jeweils tagesaktuellen Themen und Kampagnen
- Du machst die Bestandskund:innen auf verschiedene Produkte und Leistungen der Sparkasse Bremen aufmerksam mit dem Ziel zur vertrieblichen Terminvereinbarung mit Berater:innen der Sparkassen-Filialen
- Du nutzt die Gelegenheit, bei der Kontaktierung von Kund:innen weitere Beratungsbedarfe zu erkennen und sie an die zuständigen Berater:innen der Filiale weiterzuleiten
- Du unterstützt die Sparkasse Bremen bei Marktforschungsprojekten, indem Du Bestandskund:innen telefonisch zu einem Thema anhand eines vorgegebenen Fragenkatalogs befragst
- Du bist verantwortlich für die Erreichung eigener Aktivitätsziele
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Bankkaufmann/-frau oder in einem Bereich mit Schwerpunkt Kundenservice)
- Du überzeugst mit einem freundlichen und professionellen Auftreten und hast Freude am Kundenkontakt
- Dich zeichnet eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative aus
- Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Deine Vorteile
- Dich erwartet ein wettbewerbsfähiges Gehalt im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
- Du erhältst während Deiner Einarbeitung ein individuelles 1:1 Mentoring durch einen Paten/Patin
- Du kannst zur Planung der Arbeitszeit Deine individuellen Wünsche zwischen 08:00 und 20:00 Uhr aufgeben, die in der Schichtplanung berücksichtigt werden
- Du kannst Dich bei einer Vollzeit-Tätigkeit freuen: von Montags bis Donnerstags wird etwas länger gearbeitet, sodass Freitags in der Regel ein kurzer Arbeitstag ist
- Du hast nach erfolgreicher Einarbeitung von 6 Monaten die Möglichkeit, mobil von Zuhause zu arbeiten
- Du profitierst von einer betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksamen Leistungen, einem JobRad und vielen weiteren Sozialleistungen sowie Sparkassen-Benefits
Interesse geweckt?
S-Kundenservice GmbH
Joyce Pool
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon: 0173 1790167
joyce.pool@sparkasse-bremen.de
Viele weitere Informationen über uns und unsere Job-Angebote findest Du auch hier:
Website: www.s-kundenservice.de
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