Telefonische:r Kundenbetreuer:in für die Sparkasse Bremen - Outbound
Herzlich Willkommen beim S-Kundenservice - Tochtergesellschaft der Sparkasse Bremen
Bei uns im S-Kundenservice finden sich verschiedene Teams rund um den telefonischen Kundenkontakt für die Sparkasse Bremen. Einerseits bearbeiten wir die eingehenden Kundenanliegen sowohl telefonisch als auch schriftlich und andererseits kontaktieren wir unsere Kunden und Kundinnen aktiv zu unterschiedlichen Themen.
Wir verstehen das Telefonieren und den Kundenservice als eine besondere Tätigkeit, die zur Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen beiträgt. Während es oft heißt „Telefonieren kann jede:r“, haben wir den Leitsatz: es ist viel mehr als nur Telefonieren - es ist Kundenservice.
Wenn Du eine kommunikative Persönlichkeit bist, Dir der Kontakt mit Menschen sowie insbesondere das Telefonieren liegt und Du Interesse für Finanzthemen mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen nach Verstärkung für unser 75-köpfiges Team (Vollzeit und Teilzeit).
Deine Aufgaben
- Du kontaktierst ausschließlich Bestandskund:innen der Sparkasse Bremen zu jeweils tagesaktuellen Themen und Kampagnen
- Du machst die Bestandskund:innen auf verschiedene Produkte und Leistungen der Sparkasse Bremen aufmerksam mit dem Ziel zur vertrieblichen Terminvereinbarung mit Berater:innen der Sparkassen-Filialen
- Du nutzt die Gelegenheit, bei der Kontaktierung von Kund:innen weitere Beratungsbedarfe zu erkennen und sie an die zuständigen Berater:innen der Filiale weiterzuleiten
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Bankkaufmann/-frau oder in einem Bereich mit Schwerpunkt Kundenservice)
- Du überzeugst mit einem freundlichen und professionellen Auftreten und hast Freude am Kundenkontakt
- Dich zeichnet eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative aus
- Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Deine Vorteile
Vergütung
- überdurchschnittliche, marktgerechte Vergütung für die Tätigkeit (dein Einstiegsgehalt liegt bei einem Jahresgehalt von mindestens 32.700,-)
Work-Life-Balance
- 30 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12 frei
- Sonderurlaubstage bei verschiedenen Anlässen
- Mobiles Arbeiten nach 6 Monaten Einarbeitung
Finanzielle Förderung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterkonditionen
Gesundheit
- JobRad
- Betriebsärztin
- Medizinische Beihilfen
Arbeitsumfeld
- Modernes und barrierefreies Büro
- Kostenfreie Getränkespezialitäten
- Betriebsfeste
.. und vieles mehr
Interesse geweckt?
S-Kundenservice GmbH
Joyce Pool
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon: 0173 1790167
joyce.pool@sparkasse-bremen.de
Viele weitere Informationen über uns und unsere Job-Angebote findest Du auch hier:
Website: www.s-kundenservice.de
Facebook und Instagram
LinkedIn und XING

Joyce Pool
+49 421 179 4802
E-Mail-Kontakt