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Telefonische:r Kundenbetreuer:in für die Sparkasse Bremen - Schwerpunkt Versicherung


Herzlich Willkommen beim S-Kundenservice - Tochtergesellschaft der Sparkasse Bremen

Bei uns im S-Kundenservice finden sich verschiedene Teams rund um den telefonischen Kundenkontakt für die Sparkasse Bremen. Einerseits bearbeiten wir die eingehenden Kundenanliegen sowohl telefonisch als auch schriftlich und andererseits kontaktieren wir unsere Kunden und Kundinnen aktiv zu unterschiedlichen Themen.

Wir verstehen das Telefonieren und den Kundenservice als eine besondere Tätigkeit, die zur Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen beiträgt. Während es oft heißt „Telefonieren kann jede:r“, haben wir den Leitsatz: es ist viel mehr als nur Telefonieren - es ist Kundenservice.

Wenn Du eine kommunikative Persönlichkeit bist, Dir der Kontakt mit Menschen sowie insbesondere das Telefonieren liegt und Du Interesse für Versicherungsthemen mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen nach Verstärkung für unser 75-köpfiges Team.

Deine Aufgaben

  • Du arbeitest eng mit dem Schwesterunternehmen "s mobile Versicherungsmakler GmbH" der Sparkasse Bremen zusammen, welche auf die Beratung und den Vergleich von Versicherungen spezialisiert sind
  • Du unterstützt Vertriebskampagnen zu den Themen Versicherungen und Vorsorge in Zusammenarbeit mit der s mobile, indem du Bestandskund:innen der Sparkasse Bremen telefonisch kontaktierst
  • Du vermittelst den Kund:innen der Sparkasse Bremen einen ersten Überblick zum Dienstleistungsangebot der s mobile, erkennst Beratungsansätze zu den Versicherungsprodukten und leitest durch Terminvereinbarungen zu den Berater:innen über
  • Du behältst Deine eigenen Aktivitätsziele im Blick und reflektierst gemeinsam mit der s mobile die Ergebnisse einzelner Vertriebskampagnen

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Bereich Kundenservice
  • Du überzeugst mit einem freundlichen und professionellen Auftreten und hast Freude am Kundenkontakt
  • Du verfügst über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Du interessierst Dich für Themen im Versicherungssektor

Deine Vorteile

  • Dich erwartet ein wettbewerbsfähiges Gehalt im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
  • Du erhältst während Deiner Einarbeitung ein individuelles 1:1 Mentoring durch einen Paten/Patin
  • Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel zwischen 08:00 und 19:00 Uhr gestalten
  • Du kannst Dich bei einer Vollzeit-Tätigkeit freuen: von Montags bis Donnerstags wird etwas länger gearbeitet, sodass Freitags in der Regel ein kurzer Arbeitstag ist
  • Du arbeitest in einem modernen und vollumfänglich barrierefreien Büro
  • Du hast nach erfolgreicher Einarbeitung von 6 Monaten die Möglichkeit, mobil von Zuhause zu arbeiten
  • Du profitierst von einer betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksamen Leistungen, einem JobRad und vielen weiteren Sozialleistungen sowie Sparkassen-Benefits

Joyce Pool
+49 421 179 4802

Weitere Informationen: