Header

Individualkundenbetreuer im Digitalen BeratungsCenter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit


Die Sparkasse Krefeld gehört mit einer Bilanzsummer von mehr als 10 Mrd. € und ca. 1.400 Mitarbeitenden an 50 Standorten zu den größten Sparkassen in Deutschland. Zu unserem Geschäftsgebiet gehört die Stadt Krefeld, der Kreis Viersen und der südliche Teil des Kreises Kleve. Wir setzen uns mit vielfältigem Engagement für zahlreiche soziale, kulturelle und schulische Projekte in unserer Region ein. Unter der Vision „Näher dran“ arbeiten wir kontinuierlich an unserer Unternehmenskultur, um intern und zu unseren Kundinnen und Kunden unsere Werte erlebbar zu machen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: Für die Region | Sparkasse Krefeld (sparkasse-krefeld.de)

Sie möchten Teil eines dynamischen Vertriebsteams werden? Ihr Vertriebsgeschick in der innovativen Welt der medialen Beratung am Telefon und per Videochat unter Beweis stellen? Dann kommen Sie in das Vertriebsteam des Digitalen BeratungsCenters der Sparkasse Krefeld!

So sieht Ihr Arbeitstag aus

  • Ganzheitliche Kundenbetreuung der zugeordneten Privatkunden
  • Vertrieb von Finanzlösungen, angepasst an die Bedürfnisse und Lebensphasen unserer Kundschaft, inklusive Wertpapiere in allen Asset-Klassen
  • Pflege von Kundenbeziehungen
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten

Dafür bieten wir Ihnen

  • Ein Jahresgehalt in der Bandbreite von aktuell 50.000 € bis 69.000 € - in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation, Erfahrung und beruflichen Entwicklung.
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Krefeld mit der Option zum mobilen Arbeiten
  • 32 Urlaubstage plus 2 Bankfeiertage und flexible Arbeitszeiten
  • Gezielte Förderung und Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • JobRad-Leasing
  • Vergünstigungen zum Deutschlandticket-Job
  • Sachbezugskarte (mtl. 50 Euro)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Sonderkonditionen für unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Exzellentes Betriebsrestaurant
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weitere Benefits darüber hinaus

Das bringen Sie mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche sowie eine Fachwirt-Weiterbildung
  • Erfahrungen in der Wertpapierberatung in allen Asset-Klassen
  • Eine hohe Service-, Dienstleistungs- und Vertriebsorientierung
  • Eine empathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Sie auch in der digitalen Beratung zum Ausdruck bringen können

Sie sind interessiert?

Dann bewerben Sie sich einfach.
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Anja Neubauer, Leiterin der Medialen Filiale, Telefon 02151 – 68 68001, oder Stefan Brüning, Leiter des Digitalen BeratungsCenters, Telefon 02151 – 68 68601.

Wir setzen uns für Chancengleichheit und Diversität ein und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter und Altersgruppen.

Wir freuen uns auf Sie!