Gemeinsam sind wir die Sparkasse Stade-Altes Land!
Die Sparkasse Stade – Altes Land ist eine zukunftsdenkende Sparkasse in der attraktiven Metropolregion Hamburg. Unser Geschäftsgebiet reicht von der Hansestadt Stade über die Obstbauregion Altes Land bis an die Grenzen Hamburgs. Mit 340 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von 2,1 Mrd. EUR sind wir eine bedeutende Arbeitgeberin in der Region.
Sie haben Lust auf Kundinnen und Kunden, Teamgeist und Leistung in einer lebenswerten und wachstumsstarken Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord!
Kreatives Organisationstalent gesucht! Zur Verstärkung unseres Vertriebsmanagement-Teams an unserem Standort Stade suchen wir einen
Mitarbeiter Unternehmenskommunikation / Schwerpunkt Werbung & Veranstaltungen (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
- Sie planen, gestalten und kommunizieren die Werbemaßnahmen unserer Sparkasse - klassisch und digital. Dabei sind die Aufgaben vielfältig und reichen von der eigenen Kreativarbeit bis zur Beauftragung weiterer Spezialisten, von der Werbemittelgestaltung über das Texten von Briefen bis zur Anzeigenschaltung sowie die Abstimmung von Budgets und die Sicherung der zentralen Sparkassen-Markensatzung im Außenauftritt.
- Sie planen, organisieren und begleiten Image- und Vertriebsveranstaltungen sowie Messen in Präsenz und digital für unterschiedliche Zielgruppen mit deren unterschiedlichen Bedürfnissen und Erwartungshaltungen, u.a. Jugendmarkt, Firmenkunden und Private Banking. Auch hier sind die Aufgaben breit gefächert. Sie reichen von A wie „Angebote einholen“ bis Z „Zahlung anweisen, abhängig von dem jeweiligen Veranstaltungsformat, und umfassen auch übergeordnete Aufgaben wie die Budget- und Jahresplanung.
So überzeugen Sie
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung.
- Sie sind kreativ und haben Spaß an der Erarbeitung neuer Ideen.
- Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit.
- Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und zeichnen sich durch ein hohes persönliches Engagement aus.
- Sie sind ein Organisationstalent.
- Der professionelle Umgang mit Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich. Idealerweise verfügen Sie zudem über Kenntnisse in Adobe Photoshop.
Unser Angebot
- Sie erwartet ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team. Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und maßgeblich an der Weiterentwicklung unseres Privatkundengeschäfts mitzuwirken.
- Wir bieten Ihnen eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, eine außertarifliche, variable Gehaltskomponente als direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie eine tariflich geregelte betriebliche Altersvorsorge.
- Auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben und zum Beispiel durch flexible Arbeitszeiten oder auch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gefördert – 32 Urlaubstage inklusive.
- Unser betriebliches Gesundheitsmanagement hält darüber hinaus verschiedene Angebote bereit, um Ihr wertvollstes Gut, Ihre Gesundheit, zu fördern.
- Natürlich liegt uns auch Ihre stetige fachliche wie persönliche Weiterentwicklung am Herzen, welche wir mit weiteren individuellen Weiterbildungsangeboten unterstützen.
Ansprechpartner
Sie finden sich wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 27. September 2024!
Sie sind sich unsicher, ob Sie die Stelle heute schon ausfüllen können oder haben noch Fragen? Für einen vertraulichen Austausch vorab stehen Ihnen unsere stellvertretende Bereichsdirektorin Vertriebsmanagement Kerstin Cegan (Telefon 04141/490-480) und unser stellvertretender Bereichsdirektor Personal Jan Brandt (Telefon 04141/490-309) gern zur Verfügung.