Header

Referent:in Vertriebsmanagement Schwerpunkt Serviceoptimierung (w/m/d)

Standort Billerbeck


Du suchst einen Job, der von Offenheit, Wertschätzung und Freude geprägt ist? Dann komm ins Team der Sparkasse Westmünsterland! 

Wir bieten dir die Unterstützung und Entwicklungsperspektiven, die du brauchst, um Erfolge zu erzielen. 

Worauf wartest du noch? Wir machen den Job wahr, den du dir vorstellst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Unser Angebot:

  • Eine spannende Aufgabe in Vollzeit oder Teilzeit
  • Weiterbildungsangebote, für die fachliche und persönliche Entwicklung
  • Eine durch die Sparkasse finanzierte betriebliche Altersvorsorge 
  • Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung
  • Arbeitgeberfinanziertes Fitness-Abo
  • Maximalbeitrag an vermögenswirksamen Leistungen 
  • Festgehalt und erfolgsorientierte Vergütung
  • 32 Tage Urlaub (+ Heiligabend und Silvester) und die Möglichkeit, Entgelt in Urlaub umzuwandeln
  • Jobrad-Leasing 
  • Moderne und hybride Zusammenarbeitsformen
  • Getränkeflatrate 
  • Vergünstigungen für unsere Finanzdienstleistungen
  • Fahrtkostenzuschüsse und Reisekostenerstattungen
  • Teamevents und Betriebsfeste
  • Geschenke für das Engagement und zu persönlichen Anlässen von Mitarbeitenden 
  • Zertifizierung: Arbeitgeber für die gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Die aktive Förderung der Gleichstellung ist uns wichtig. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau und eine Weiterbildung 
  • Mehrjährige Erfahrungen im Privatkundenmarkt
  • Eigenverantwortliches Handeln und Lösungsorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Organisationsgeschick
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten 

Dein Aufgabenbereich

  • Ist-Analyse der Servicetätigkeiten und aktuellen Serviceprozesse im stationären und medialen Kanal
  • Konzeptentwicklung und Umsetzung, dabei Gestaltung und Implementierung   geeigneter Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Effizienz über alle Kanäle
  • Servicebotschafter – Durchführen vonTrainings am Point-of-Sale und zielgerichtete Steuerung der Aktivitäten
  • Weiterentwicklung bestehender Konzepte und Standards aus dem Verband sowie deren Operationalisierung für die Sparkasse Westmünsterland


Bewirb Dich gerne über unser Karriereportal.
Du hast Fragen? Sprich uns gerne an: