Header

Wir suchen Sie als

Assistenz (m/w/d) gewerbliche Kundenbetreuung am Standort Augsburg 

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Digitale, telefonische und persönliche Betreuung der Kunden des Fachbereichs
  • Unterstützung der Berater bei allen administrativen Aufgaben
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundengesprächen und -veranstaltungen
  • Mitwirkung bei der Bereichsorganisation

Ihr persönliches Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bankkaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Hohes persönliches Engagement, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse  
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie organisatorisches Geschick
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • einen attraktiven Arbeitgeber: Arbeitsplatzsicherheit, fest verwurzelt im Geschäftsgebiet, nah bei den Menschen, motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • individuelle Karrierechancen: interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, Studium neben der Arbeit
  • die Vereinbarkeit von Beruf und Familie: 32 Tage Urlaub, Option auf bis zu sechs Wochen Zusatzurlaub, flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, mobiles Arbeiten
  • ein vielseitiges Gesundheitsmanagement: Betriebssportverein, Betriebsarzt, JobRad
  • die Vorzüge eines öffentlichen Arbeitgebers: tarifvertragliche Arbeitsbedingungen, attraktive Altersversorgung, vermögenwirksame Leistungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Stummer, Abteilungsleiter Personalbetreuung.

Telefon 08331 609-41225 oder E-Mail thomas.stummer@spk-sbo.de