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Wir suchen Sie für unser Team am Standort Schwabmünchen als

Mitarbeiter (m/w/d) telefonisches KundenServiceCenter

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Serviceorientierte Entgegennahme eingehender Kundenanrufe sowie Bearbeitung der Anliegen gemäß
  • den vereinbarten Prozessen
  • Bearbeitung einer definierten Service- und Produktpalette mit dem Ziel einer hohen Endbearbeitungsqualität
  • Vertriebschancen sowie Beratungswünsche der Kunden erkennen und aktive Ansprache auf Aktionsprodukte und Dienstleistungen
  • Annahme von Reklamationen, Beschwerden und Störungsmeldungen sowie entsprechende Weiterbearbeitung
  • Information und Unterstützung unserer Kunden beim Thema technischer Fortschritt und Digitalisierung

Ihr persönliches Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bankwesen
  • Freude an der Tätigkeit im telefonischen Kundenservice sowie ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
  • Hohe mediale Kompetenz, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • einen attraktiven Arbeitgeber: Arbeitsplatzsicherheit, fest verwurzelt im Geschäftsgebiet, nah bei den Menschen, motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • individuelle Karrierechancen: interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, Studium neben der Arbeit
  • die Vereinbarkeit von Beruf und Familie: 32 Tage Urlaub, Option auf bis zu sechs Wochen Zusatzurlaub, flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit im Rahmen der Servicezeiten
  • ein vielseitiges Gesundheitsmanagement: Betriebssportverein, Betriebsarzt, JobRad
  • die Vorzüge eines öffentlichen Arbeitgebers: tarifvertragliche Arbeitsbedingungen, attraktive Altersversorgung, vermögenwirksame Leistungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!

 

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Leonie Henkel, Personalreferentin.

Telefon 08331 609-41815 oder E-Mail leonie.henkel@spk-sbo.de