Header

Wir suchen Sie für unser Team an den Standorten Memmingen, Lindau und Schwabmünchen als

Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenCenterPrivat in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Mitbetreuung aller zugeordneten Servicekunden durch das gesamte Team
  • Bearbeitung der eingehenden Kundenanliegen und entsprechende Lösungsfindung
  • Sicherstellung einer einwandfreien Bearbeitungs- und Servicequalität gegenüber unseren Kunden
  • Beratung über die medialen Kanäle: Telefon- und Spiegelungsberatung
  • Reaktiver Verkauf der Produkte aus dem gesamten privaten Produktkorb (außer Wertpapierprodukte)

Ihr persönliches Profil

  • mindestens Bankkaufmann (m/w/d) - gerne auch Berufseinsteiger
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise im Team 
  • Verkäuferisches Geschick 
  • Persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Hohe Affinität im Umgang und der Nutzung von medialen Vertriebskanälen und Offenheit für technische Innovationen

Wir bieten Ihnen

  • einen attraktiven Arbeitgeber: Arbeitsplatzsicherheit, fest verwurzelt im Geschäftsgebiet, nah bei den Menschen, motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • individuelle Karrierechancen: interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, Studium neben der Arbeit
  • die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben: 32 Tage Urlaub, Option auf bis zu sechs Wochen Zusatzurlaub, flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, mobiles Arbeiten
  • ein vielseitiges Gesundheitsmanagement: Betriebssportverein, Betriebsarzt, JobRad
  • die Vorzüge eines öffentlichen Arbeitgebers: tarifvertragliche Arbeitsbedingungen, attraktive Altersversorgung, vermögenwirksame Leistungen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!

 Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Leonie Henkel, Personalreferentin.

Telefon 08331 609-41815 oder E-Mail leonie.henkel@spk-sbo.de