Objektbetreuer (m/w/d)
am Standort Memmingen oder Mindelheim
Erfolg braucht Kompetenz.
Mit einer Bilanzsumme von rund 12 Mrd. Euro und über 1.400 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Schwaben-Bodensee die viertgrößte Sparkasse in Bayern und spielt somit eine bedeutende Rolle im Finanzsektor. Mit Sitz in den Städten Memmingen, Augsburg, Günzburg und Lindau sowie rund 100 Geschäftsstellen und SB-Geschäftsstellen ist die Sparkasse in der Region großflächig vertreten und strebt eine weiterhin wachstumsstarke und positive Entwicklung an.
Darauf können Sie sich freuen:
Verantwortung
Für die ausgeschriebene Position suchen wir eine qualifizierte Fachkraft mit fundierter Erfahrung in der Planung von Geschäftsstellen sowie in der Einrichtungs- und Umzugsplanung. Zu Ihren wesentlichen Aufgaben zählen die Planung, Koordination und Dokumentation von Umbauten, Instandhaltungen und Modernisierungen. Sie tragen die Verantwortung für die wirtschaftliche Betriebsführung der Gebäude und stellen sicher, dass alle Maßnahmen effizient und zeitgerecht umgesetzt werden.
Überzeugung
In Ihrer Funktion als Objektbetreuer sind Sie verantwortlich für das Einholen und Prüfen von Angeboten sowie die Koordination und Überwachung der Bauausführung. Die Projektmitarbeit erstreckt sich über alle Phasen der Baumaßnahmen, einschließlich umfassender Bauunterhaltungsarbeiten, wobei Sie sowohl in der Rolle des Bauherrenvertreters als auch des Projektsteuerers tätig sind.
Darauf freuen wir uns:
Ausbildung
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Bautechniker, Bauzeichner oder in einem handwerklichen Beruf mit entsprechenden Weiterbildungen. Alternativ bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld mit.
Qualitätsbewusstsein
Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
Erfahrung
Sie bringen ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick mit und verfügen über Erfahrung im Gebäudemanagement, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in CAD.
Flexibilität
Ihre flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gepaart mit hohem Engagement und Zuverlässigkeit, hebt Sie hervor. Zudem besitzen Sie einen PKW-Führerschein und bringen Mobilität für Einsätze im Geschäftsgebiet mit.
Darauf dürfen Sie sich verlassen:
Sicherer Arbeitsplatz
Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.
Faire Entlohnung
Wir bezahlen pünktlich, leistungsgerecht und attraktiv im Rahmen des TVÖD-S unter Berücksichtigung Ihrer
Qualifikation.
Sonderzahlung
Wir zahlen Ihnen VL und einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge, sowie eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente.
Selbstständigkeit
Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen.
Mitarbeiterbenefits
Profitieren Sie von unseren zur Verfügung gestellten Benefits wie Dienstrad usw.
Erholung
Bei uns haben Sie eine 39-Stunden-Woche mit variablen Arbeitszeiten und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr.
Sie haben Fragen oder sind interessiert:
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser zuständiger Bereichsdirektor Herr Claus Holzapfel (08331 609-41222) oder:
Maren Rogg
Personalreferentin
Region Memmingen & Lindau
08331 609-81584
E-Mail-Kontakt
LinkedIn