Header

Darauf können Sie sich freuen:

• Volle Verantwortung

Sie unterstützen Ihr hoch motiviertes Team bei der gewerblichen Kundenbetreuung und bei der Bearbeitung anfallender Geschäftsvorfälle (Erstellung von Unterlagen, Vertragsanlage, Anforderung und Auswertung gewerblicher Unterlagen, …). Neben der aktiven Terminakquise bereiten Sie die Termine vor und nach und stimmen diese mit den Beratern und Beraterinnen ab.


• Ihre Leidenschaft

Sie begeistern sich für die vertriebliche Unterstützung im gewerblichen Fachbereich und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative. Gemeinsam mit dem Team wollen Sie die Ziele erreichen.

Darauf freuen wir uns:

• Ausbildung

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit der Weiterbildung zum Bankfachwirt oder einer vergleichbaren Qualifikation.


• Ihre Erfahrung

Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der Assistenztätigkeit oder im Vertrieb mit und besitzen ein ausgeprägtes vertriebs- und kundenorientiertes Handeln.


• Souveränität

Ihr professionelles Auftreten und Ihre guten Umgangsformen untermauern das hohe Maß an Diskretion im Umgang mit den Kundenbelangen.


• Qualitätsbewusstsein
Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.

Darauf dürfen Sie sich verlassen:

• sicherer Arbeitsplatz
Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.

• faire Entlohnung
Wir bezahlen pünktlich, leistungsgerecht und attraktiv im Rahmen des TVÖD-S unter Berücksichtigung Ihrer
Qualifikation.

• Sonderzahlung
Wir zahlen Ihnen VL und einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge, sowie eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente.

• Selbstständigkeit
Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen.

• Mitarbeiterbenefits
Profitieren Sie von unseren zur Verfügung gestellten Benefits wie Dienstrad usw.

• Erholung
Bei uns haben Sie eine 39-Stunden-Woche mit variablen Arbeitszeiten und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr.

Sie haben Fragen oder sind interessiert:

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalreferentin Frau Leonie Henkel.
Telefon 08331 609-41815 oder E-Mail leonie.henkel@spk-sbo.de