Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
  • Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, um deine finanzielle Zukunft zu sichern.
  • Mobil und fit: Profitiere vom E-Bike-Leasing-Angebot und bleib gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
  • Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, um deine finanzielle Vorsorge zu fördern.
  • Erholung und Auszeit: Genieße 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, um deine Work-Life-Balance zu verbessern.
  • Eigenverantwortung und Entwicklung: Arbeite in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
  • Langfristige Perspektiven: Wir fördern deine langfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehmes Betriebsklima: Erlebe ein hervorragendes Betriebsklima und komm ins Team der neu fusionierten Kreissparkasse Diepholz mit über 900 Mitarbeitenden.
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.

Das bringst du mit:

  • Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit einer Fortbildung zur/zum Bankfachwirtin/Bankfachwirt oder Bankbetriebswirtin/Bankbetriebswirt.
  • Berufserfahrung: Du verfügst idealerweise bereits  über Erfahrungen in der Beratung von vermögenden Privatkunden.
  • Leidenschaft, Begeisterung und Engagement: Du hast ausgesprochen viel Freude in der Beratung und arbeitest gerne im Team. Service- und Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich.
  • Digitale Fitness: Du bist sehr sicher im Umgang mit digitalen Medien, bist affin für die mobile Beratung und offen für technische Neuerungen.

Das erwartet dich:

  • Ganzheitliche Beratung: Unsere Mitarbeitende sind deine Kunden. Du erarbeitest gemeinsam mit ihnen digital individuelle Lösungen und berätst diese ganzheitlich mit dem Schwerpunkt Vermögensanlage und Vermögensaufbau. Die Beratung erfolgt über hybride Kanäle (digital oder vor Ort in Diepholz sowie Seckenhausen möglich)
  • Verantwortung übernehmen: Als Individualkundenberater/in für Mitarbeitende trägst du Mitverantwortung für eine sehr hohe Beratungsqualität.
  • Bedarfsgerechte Kundenüberleitung: Du leitest die Mitarbeitenden bedarfsgerecht an die Abteilung Private Banking weiter und bindest ggf. die Spezialisten mit ein.

Interessiert?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung.

Als Ansprechpartner für Vorabinformationen stehen dir

  • die Bereichsleiterin Silke Mehlhop-Lange, Tel. 04242/161-2346, 
  • der Abteilungsleiter des BeratungsCenters Direkt Jonas Berkemeyer, Tel. 04242/161-2938 sowie
  • die Personalreferentin Miriam Schops, Tel. 04242/161-3063 

gerne zur Verfügung.