Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
  • Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, um deine finanzielle Zukunft zu sichern.
  • Mobil und fit: Profitiere vom E-Bike-Leasing-Angebot und bleib gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
  • Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, um deine finanzielle Vorsorge zu fördern.
  • Erholung und Auszeit: Genieße 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, um deine Work-Life-Balance zu verbessern.
  • Eigenverantwortung und Entwicklung: Arbeite in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
  • Langfristige Perspektiven: Wir fördern deine langfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehmes Betriebsklima: Erlebe ein hervorragendes Betriebsklima und komm ins Team der Kreissparkasse Diepholz mit über 900 Mitarbeitenden.
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.

Das bringst du mit:

  • Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast Interesse uns beim Thema Rechnungsbuch zu unterstützen.
  • Engagement: Du bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten.
  • Sorgfalt: Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise ist dir wichtig.
  • Eigeninitiative: Du zeichnest dich durch eine hohe Eigeninitiative aus und arbeitest gerne selbstständig,
  • Teamfähigkeit: Du bist hilfsbereit und arbeitest gerne im Team. Die gegenseitige Unterstützung ist für dich selbstverständlich.

Das erwartet dich:

  • Rechnungsbuch: Schwerpunkt deiner Tätigkeit ist die Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Lastschriftavisen in der OS-Plus Anwendung „Rechnungsbuch“.
    Hierzu gehören u.a. das Input-Management, die Eingangsprüfung, die Zuordnung der Aufwandskonten, die Freigabe im Rahmen der eigenen Kompetenz bzw. die Weiterleitung an den jeweiligen Kompetenzträger zur inhaltlichen Prüfung.
  • Support: Du bist in deinem Fachgebiet Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung.

Als Ansprechpartner für Vorabinformationen stehen dir

  • der Bereichsleiter Organisation, Thorsten Thiesing, Tel. 04242/161-2510,
  • der Abteilungsleiter Bau und Verwaltung, Jörg Städtler, Tel. 04242/161-2633,
  • die Personalreferentin, Miriam Schops, Tel. 04242/161-3063,
  • die stv. Bereichsleiterin Personal, Nadja Butt, Tel. 04242/161-2401 sowie
  • der Personalreferent, Michael Espelage, Tel. 04242/161-3032 

gerne zur Verfügung.