Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
  • Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, um deine finanzielle Zukunft zu sichern.
  • Mobil und fit: Profitiere vom E-Bike-Leasing-Angebot und bleib gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
  • Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, um deine finanzielle Vorsorge zu fördern.
  • Erholung und Auszeit: Genieße 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, um deine Work-Life-Balance zu verbessern.
  • Eigenverantwortung und Entwicklung: Arbeite in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
  • Langfristige Perspektiven: Wir fördern deine langfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehmes Betriebsklima: Erlebe ein hervorragendes Betriebsklima und komm ins Team der Kreissparkasse Diepholz mit über 900 Mitarbeitenden.
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ab 70% besetzt werden.

Das bringst du mit:

  • Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene Bankausbildung.
  • Erfahrungen: Du hast bereits Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden gesammelt.
  • Kommunikation: Sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitenden und Kunden, hohe Kommunikationsfähigkeit.
  • Soziale Kompetenz: Leidenschaft, Begeisterung und Engagement im Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung ermöglichen es dir, gemeinsam im Team Erfolge für unsere Sparkasse zu erzielen.


Das erwartet dich:

  • Vertretung BC-Leiter /-in: Als Stellvertreter/-in übernimmst du die organisatorische Vertretung bei Abwesenheit der Beratungscenter-Leitung.
  • Teamarbeit: Du bringst dich aktiv in das Team aus Beraterinnen und Beratern sowie Servicemitarbeiter/innen ein. Die gegenseitige Unterstützung im Team ist für dich selbstverständlich.
  • Kundenberatung: Du berätst deine Privatkund/-innen individuell und ganzheitlich und bemühst dich aktiv, neue Kunden hinzuzugewinnen. 
  • Digitale Fitness: Du bist digitalen Themen gegenüber aufgeschlossen und nutzt die dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten gerne und umfassend.
  • Verantwortung übernehmen: Du bist mitverantwortlich für das Erreichen der Vertriebsziele. 




Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung.

Als Ansprechpartner für Vorabinformationen stehen dir: 

  • die Beratungscenterleiterin Twistringen, Aylin Brunkhorst, Tel. 04242/161-2411
  • der Bereichsleiter Privatkunden Süd, Bernd Ufferhardt, Tel. 04242/161-2992,
  • der Personalreferent, Michael Espelage, Tel. 4242/161-3032

gerne zur Verfügung.