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Mitarbeiter:in Kunden-Service-Center (m/w/d)

Regional, digital, persönlich – das sind wir, die Weser-Elbe Sparkasse.

Für uns ist individueller Service Herzenssache, für dich auch? Das trifft sich gut.

Unser Telefonteam sucht ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit neue Telefon-Helden (m/w/d). 

Was kommt fachlich auf dich zu?

  • Du bist der/die Ansprechpartner:in Nr. 1 für die Kundinnen und Kunden der Sparkasse
  • Telefonische Bearbeitung von Serviceanliegen unserer Kundinnen und Kunden 
  • Terminvereinbarungen für den stationären Vertrieb 

Was bieten wir dir?

  • Du arbeitest mit flexiblen Arbeitszeiten in einem Schichtsystem in unserer Bandbreite von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und Duz-Kultur
  • Wir bieten die Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach einer entsprechenden Einarbeitung vor Ort.
  • Ein motiviertes Team erwartet dich mit sehr abwechslungsreichen Arbeiten.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und wirst von erfahrenen Kolleg:innen in der Einarbeitung unterstützt.
  • Du kannst Erfahrungen im Banking sammeln und erweitern.
  • Du kannst zu unserer und deiner persönlichen Leitphilosophie der Kundenzufriedenheit beitragen 😊

Was sind unsere Wünsche an dich?

  • Mit deiner Serviceorientierung und ggf. aufzubauendem Fachwissen löst du fallabschließend Fragen und Anliegen unserer Kundinnen und Kunden.
  • Bei Bedarf vereinbarst du einen Rückruf und Termine mit der jeweiligen Kundenberatung.
  • Interesse und Spaß am Umgang mit digitalen Medien 
  • Sichere PC-Grundkenntnisse
  • Bankkaufmann/-frau oder eine ähnliche kaufmännische Qualifikation ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Quereinsteigende sind willkommen!

Die Einstellung erfolgt im Rahmen des Tarifvertrag TVöD-Sparkassen zum Start mit einer Eingruppierung in die EG 4 und einer Zieleingruppierung EG 5. Als öffentlicher Arbeitgeber zahlen wir zudem für deine private Rente ein und haben weitere Benefits bei flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen.

Bei Fragen wende dich gerne an deine Ansprechpartnerin im Team Personal Gesa Henze (Tel.: 0471/4800-73223), gesa.henze@wespa.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!