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Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Gernsheim

64579 Gernsheim
Ab sofort
Ab sofort

Wir stillen Ihren Durst – nach Getränken und Karriere! Als FRISTO SE betreiben wir seit über 50 Jahren Getränkemärkte in acht deutschen Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Erfolgreich haben wir uns mit einer prickelnden Kombination aus Fortschritt und Tradition als mittelständisches Familienunternehmen am Markt etabliert. Das macht uns zu einem modernen Arbeitgeber von mehr als 1700 Mitarbeiter/-innen. Und mit der FRISTO Stiftung übernehmen wir auch gesellschaftliche Verantwortung für Bildung, Umweltschutz und weitere gemeinnützige Zwecke. Kommen Sie ins Team FRISTO und schauen mit uns gemeinsam in eine erfrischende Zukunft!


In der Position als Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d) agieren Sie als wichtige Schnittstelle für unterschiedliche Abteilungen des Unternehmens und tragen wesentlich zur reibungslosen Koordination von administrativen Prozessen, Personaladministration und Immobilienverwaltung bei.


Ihre Aufgaben

  • Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten: Erstellen von Statistiken und Auswertungen sowie die Verwaltung von Wiedervorlagen und Terminen
  • Informations- und Materialversorgung unserer Märkte: Bestellung, Verwaltung und Organisation von Einrichtungsgegenständen für unsere Märkte
  • Planung und Durchführung von Werbeaktionen: Unterstützung bei Neueröffnungen, Erstellen von Werbeplakaten
  • Unterstützung der Niederlassungsleitung bei administrativen Aufgaben 
  • Personaladministration: Erstellung, Pflege und Prüfung von Vertragsakten, Mitarbeiterdaten und relevanten Dokumenten, Bearbeitung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen von Mitarbeiter/innen im Verkauf und der Logistik
  • Organisation und Koordination der Immobilienverwaltung: Ansprechpartner/in für Vermieter, Behörden und Dienstleister, inkl. Bearbeitung von Schadensmeldungen und Beauftragung von Handwerkern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / kaufmännische Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kommunikationsfreudig: Sie treten souverän im schriftlichen und mündlichen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern auf
  • Multitaskingfähig und in der Lage, mehrere Aufgaben effizient zu priorisieren und gleichzeitig zu bearbeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
  • Problemlösungsorientierung: Sie erkennen Herausforderungen und erarbeiten proaktiv praktikable Lösungen

Wir bieten Ihnen

Gutscheinkarte & Vorteilsprogramm freie Getränke am Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto und bis zu 30 Tage Urlaub
moderne Büros & EDV zukunftssicherer Arbeitsplatz strukturierte Einarbeitung
Schulung & Weiterbildung gute Möglichkeiten der Weiterentwicklung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

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