
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Rossau bei Chemnitz
Wir stillen Ihren Durst – nach Getränken und Karriere! Als FRISTO SE betreiben wir seit über 50 Jahren Getränkemärkte in acht deutschen Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Erfolgreich haben wir uns mit einer prickelnden Kombination aus Fortschritt und Tradition als mittelständisches Familienunternehmen am Markt etabliert. Das macht uns zu einem modernen Arbeitgeber von mehr als 1750 Mitarbeitern. Und mit der FRISTO Stiftung übernehmen wir auch gesellschaftliche Verantwortung für Bildung, Umweltschutz und weitere gemeinnützige Zwecke. Kommen Sie ins Team FRISTO und schauen Sie mit uns gemeinsam in eine erfrischende Zukunft!
Zur Verstärkung unseres Expansionsteams in Rossau suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung unserer Immobilien. Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise? Dann könnten wir genau die richtige Stelle für Sie haben. Bewerben Sie sich noch heute und werden Teil unseres FRISTO Teams.
Ihre Aufgaben
In Ihrer neuen Rolle unterstützen Sie das Team der Expansion bei der reibungslosen Abwicklung und Steuerung unserer Miet- und Eigentumsgebäude.
- Eigenständige Organisation und Koordination der Immobilienverwaltung
- Unterstützung des Expansionsleiters
- Erstellung, Pflege und Überprüfung der Vertragsakten, ‑daten und Unterlagen
- Durchführung des Schriftverkehrs mit Vermietern, Behörden und Dienstleistern
- Selbständige Rechnungsprüfung im Fachbereich
- Bearbeitung von Schadensmeldungen und Beauftragung von Handwerkern
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Ihr Profil
Können Sie das schaffen? Ja, Sie schaffen das! Mit Ihrem Engagement und Ihrem Blick für das wesentliche schaffen Sie täglich Mehrwerte für unser Team.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement, Immobilienmanagement, Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, kaufmännische Assistenz oder Quereinstieg mit kaufmännischer Berufserfahrung im Immobilienbereich
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Wir bieten Ihnen
- Verlässliche und familienfreundliche Arbeitszeiten mit minutengenauer Arbeitszeiterfassung
- Neben Ihrem attraktiven Festgehalt erhalten Sie monatlich einen Gutschein bis zu 50 € für Ihren Getränkeeinkauf, sowie vielfältige Ermäßigungen über unseren Partner Corporate Benefits
- Sie können sich frei aus dem Haustrunkangebot bedienen
- 6 Wochen Urlaub im Jahr, um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen
- Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit aktueller Hard- und Software
- Geplante und terminierte Einarbeitung, damit Sie schnell Teil des Teams werden
- Krisensicherer Job in einem wachsenden, innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sie finden stets einen Parkplatz - direkt vor unserer Türe
Job teilen:
