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Mitarbeiter im Kunden-Service-Center(m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit)

Willkommen...

… bei unserer Sparkasse Märkisches Sauerland: eine moderne und zukunftsorientierte Sparkasse. Wir sind stolz darauf, seit über einem Jahrzehnt Qualitätsführer für unsere Kund:innen in unserem Geschäftsgebiet zu sein und arbeiten mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an modernen Lösungen für die Zukunft.

Im Kunden-Service-Center kommen Sie auf vielen Kanälen mit unseren Kundinnen und Kunden in Kontakt. Am Telefon sind Sie der erste Eindruck unserer Sparkasse – und mit Ihrem ‚Lächeln in der Stimme‘ sorgen Sie für einen positiven Empfang..

Es erwartet Sie ein innovativer und zukunftsorientierter Arbeitsbereich mit einem breiten Themenspektrum und viel Potenzial.

Ihr Job

  • Betreuung und Unterstützung unserer Kundschaft bei allen Fragen rund um den Service wie beispielsweise Kontoführung und Online Banking
  • Akquise-Ansätze erkennen und Überleitung an Kundenberater:innen
  • Hinführung der Kundinnen und Kunden zu weiteren Kanälen (z.B. Online Banking)
  • Aktive gezielte Ansprache von Kund:innen zur vertrieblichen Terminvereinbarung
  • Bedarfserkennung für weitere Themen und Überleitung an die zuständige Stelle

Das bringen Sie mit

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
  • Basis-Kenntnisse über Finanzprodukte und Interesse an wirtschaftlichen Themen
  • Freundliche und aufgeschlossene Telefonstimme verbunden mit einer sicheren sprachlichen Ausdrucksfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Kommunikatiosnstärke
  • Gute Teamfähigkeit, verbindliches Auftreten und Belastbarkeit
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung 

Unser Angebot

  • Work-Life-Balance: Mobile Arbeitsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten 
  • Flexible Urlaubsgestaltung: 32 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. 
  • Vergütung: attraktives Gehalt basierend auf dem TVöD sowie leistungs- und erfolgsorientierte Zusatzvergütung, vermögenswirksame Leistungen, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung 
  • Weiterbildung: Nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten.
  • Mobilität: Attraktives Fahrradleasing
  • Unser Mindset: Vertrauen, Teamspirit, Vernetzung, Verantwortung, gelebte Vielfalt
  • Zusatzleistungen: Wir bieten Ihnen starke Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement insb. Wellpass, unvergessliche Events und vieles mehr.

Ansprechpartner

Ihre zukünftige Gruppenleiterin Katja Pantke (Tel.: 02372-508-3751) und die Bereichsleiterin Personal Janina Engels (Tel.: 02372/508-1501) freuen sich auf Ihren Anruf.

Geben Sie einen bestehenden Teilzeitwunsch bitte in Prozent oder Wochenstunden an. 

Landesgleichstellungsgesetz

Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.