Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
  • Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, um deine finanzielle Zukunft zu sichern.
  • Mobil und fit: Profitiere vom E-Bike-Leasing-Angebot und bleib gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
  • Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, um deine finanzielle Vorsorge zu fördern.
  • Erholung und Auszeit: Genieße 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, um deine Work-Life-Balance zu verbessern.
  • Eigenverantwortung und Entwicklung: Arbeite in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
  • Langfristige Perspektiven: Wir fördern deine langfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehmes Betriebsklima: Erlebe ein hervorragendes Betriebsklima und komm ins Team der neu fusionierten Kreissparkasse Diepholz mit über 900 Mitarbeitenden.
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.

Das bringst du mit:

  • Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit einer Fortbildung zur/zum Bankfachwirtin/Bankfachwirt oder Bankbetriebswirtin/Bankbetriebswirt.
  • Berufserfahrung: Du verfügst idealerweise bereits über Erfahrungen in der Beratung von vermögenden Privatkunden.
  • Interessen: Du bringst eine hohe Neigung zur digitalen Beratung mit.
  • Leidenschaft, Begeisterung und Engagement: Du hast Freude bei der Beratung deiner Kundinnen und Kunden und arbeitest gerne im Team. Service- und Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich.
  • Digitale Fitness: Du bist sicher im Umgang mit digitalen Medien, bist affin für die mobile Beratung und offen für technische Neuerungen.

Das erwartet dich:

  • Ganzheitliche Beratung: Du erarbeitest gemeinsam mit deinen vermögenden und einkommensstarken Kundinnen und Kunden digital individuelle Lösungen und berätst diese ganzheitlich über mediale Kanäle mit dem Schwerpunkt Vermögensanlage und Vermögensaufbau.
  • Verantwortung übernehmen: Als Individualkundenberater/in trägst du Mitverantwortung für das Erreichen der Vertriebsziele.
  • Bedarfsgerechte Kundenüberleitung: Du leitest deine Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht an die Abteilung Private Banking weiter und bindest ggf. die Spezialisten mit ein.
  • Akquise: Du bemühst dich aktiv, neue Kundinnen und Kunden hinzuzugewinnen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung.

Als Ansprechpartner für Vorabinformationen stehen dir

  • die Bereichsleiterin Silke Mehlhop-Lange, Tel. 04242/161-2346, 
  • der Abteilungsleiter des BeratungsCenters Direkt Jonas Berkemeyer, Tel. 04242/161-2938 sowie
  • die Personalreferentin Miriam Schops, Tel. 04242/161-3063 

gerne zur Verfügung.