Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
  • Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, um deine finanzielle Zukunft zu sichern.
  • Mobil und fit: Profitiere von unserem E-Bike-Leasing-Angebot und bleib gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
  • Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, um deine finanzielle Vorsorge zu fördern.
  • Erholung und Auszeit: Genieße 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, um deine Work-Life-Balance zu verbessern.
  • Eigenverantwortung und Entwicklung: Bei uns arbeitest du in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
  • Langfristige Perspektiven: Wir fördern deine langfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehmes Betriebsklima: Erlebe ein hervorragendes Betriebsklima und arbeite in einer Sparkasse  mit über 900 Mitarbeitenden in reizvoller Randlage zur Stadt Bremen.
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.

Das bringst du mit:

  • Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit einer Fortbildung zur/zum Sparkassenfachwirt/in Bankfachwirt/in.
  • Berufserfahrung: Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden gesammelt.
  • Leidenschaft, Begeisterung und Engagement im Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden, Service- und Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich.
  • Digitale Fitness: Du bist routiniert im Umgang mit digitalen Medien und offen für technische Neuerungen.

Das erwartet dich:

  • Ganzheitliche Beratung: Du erarbeitest gemeinsam mit deinen Kunden individuelle Lösungen und berätst diese ganzheitlich.
  • Verantwortung übernehmen. Als Privatkundenberater/in trägst du im Team Mitverantwortung für das Erreichen der Vertriebsziele.
  • Bedarfsgerechte Überleitung: Du leitest deine Kunden bei Bedarf an die Individualkundenberater/innen weiter.
  • Akquise: Du bemühst dich aktiv, neue Kunden hinzuzugewinnen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung.

Als Ansprechpartner für Vorabinformationen stehen dir

  • die stellvertretende Bereichsleiterin Personal, Nadja Butt, Telefon 04242/161-2401,
  • der Personalreferent Michael Espelage, Tel. 04242/161-3032 sowie
  • die Personalreferentin Miriam Schops, Tel. 04242/161-3063,

gerne zur Verfügung.