Initiativbewerbung für den Quereinstieg in die Kundenberatung/Servicetätigkeit
Mit uns die Zukunft gestalten! Als agiles Unternehmen leben wir Verantwortung und Eigeninitiative und zeigen dir diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf. Darauf hast du Lust, bist engagiert und hast den Blick für unsere Kunden und das große Ganze? Dann werde WESPIANER!
Wir suchen:
Kolleginnen und Kollegen, die Freude am Kontakt mit Kunden haben! Mit welcher vorherigen Berufserfahrung du bei uns startest, hat für uns keine Priorität - mit Lust auf Kundenkontakt bist du bei uns auf jeden Fall richtig.
Das bewegst du bei uns:
- Du bist die erste Anlaufstelle für die Kundinnen und Kunden vor Ort und stehst mit Rat und Tat bei allen Serviceanliegen zur Seite.
- Du übernimmst Beratungsanliegen in den Bereichen Zahlungsverkehr, Versicherungen und Bausparen.
- Du bist wesentlicher Bestandteil deines Filial-Teams und bringst Themen mit deinen Kolleginnen und Kollegen vor Ort voran.
Das wünschen wir uns:
- Du bist kommunikativ und serviceorientiert
- Du hast ein Faible für den Vertrieb und liebst den Kundenkontakt
Darauf kannst du dich freuen:
- eine Vergütung im Rahmen des Tarifvertrag TVöD-Sparkassen mit einer Eingruppierung zum Start in die EG 5 und nach ausführlicher Einarbeitungszeit in die EG 6
- 32 Tage Urlaub mit der Möglichkeit, weiteren Urlaub anzukaufen
- ein Gesundheitsmanagement mit Betriebssport, E-Bike-Leasing und Firmenfitness
- eine Arbeitgeberin, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen liegen und der die Themen Nachhaltigkeit, gesellschaftliches Engagement und Kundennähe wichtig sind. Wir leben eine Kultur auf Augenhöhe.
Lust auf Veränderung?
Deine Fragen rund um die Ausschreibung beantwortet dir gerne das Team Personal (postkorb_personal@wespa.de), zum Beispiel Gesa Oldenbüttel (0471/4800-73223).
Wir freuen uns auf dich!