Header

Wir suchen Sie für unser Team am Standort Kirchheim als

Privatkundenberater (m/w/d) – gerne auch Berufsanfänger 

in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von zugeordneten Privatkunden
  • Verkauf im Hinblick auf Vermögensanlage, Dienstleistungs- und Verbundgeschäft
  • Serviceleistungen für alle Kundengruppen
  • Betreuung der SB-Geräte
  • Neukundenakquisition

Ihr persönliches Profil

  • Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder  Quereinsteiger
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung
  • Verkäuferische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
  • Großes persönliches Engagement und Selbständigkeit
  • Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Einen attraktiven Arbeitgeber: Arbeitsplatzsicherheit, fest verwurzelt im Geschäftsgebiet, nah bei den Menschen, motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Individuelle Karrierechancen: interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, Studium neben der Arbeit
  • Die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben: 32 Tage Urlaub, Option auf bis zu 6 Wochen Zusatzurlaub, flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, mobiles Arbeiten
  • Ein vielseitiges Gesundheitsmanagement: Betriebssportverein, Betriebsarzt, JobRad
  • Die Vorzüge eines öffentlichen Arbeitgebers:  tarifvertragliche Arbeitsbedingungen, attraktive Altersversorgung, vermögenwirksame Leistungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin! 
Bitte bewerben Sie sich online unter www.spk-schwaben-bodensee.de über unsere Stellenangebote.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Maren Rogg, Personalreferentin.
Telefon 08331 609-81584 oder E-Mail maren.rogg@spk-sbo.de