Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
  • Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, um deine finanzielle Zukunft zu sichern.
  • Mobil und fit: Profitiere vom E-Bike-Leasing-Angebot und bleib gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
  • Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, um deine finanzielle Vorsorge zu fördern.
  • Erholung und Auszeit: Genieße 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, um deine Work-Life-Balance zu verbessern.
  • Eigenverantwortung und Entwicklung: Arbeite in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
  • Langfristige Perspektiven: Wir fördern deine langfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehmes Betriebsklima: Erlebe ein hervorragendes Betriebsklima und komm ins Team der neu fusionierten Kreissparkasse Diepholz mit über 900 Mitarbeitenden.
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Die Stelle kann in Teilzeit besetzt werden.

Das erwartet dich:

  • Empfang und Begrüßung der Kunden.
  • Kundenüberleitung: Du leitest die Kunden entsprechend ihrer Anliegen an die zuständigen Berater weiter.
  • Terminkoordination: Du vereinbarst Termine für die jeweiligen Beraterinnen und Berater und unterstützt diese ggf. bei anfallenden Sachbearbeitungsaufgaben.
  • Servicetätigkeiten: Du bearbeitest Kundenaufträge im Rahmen des Zahlungsverkehrs und stehst den Kundinnen und Kunden unterstützend zur Seite (insbesondere bei Themen zum OnlineBanking).
  •  Kontoeröffnungen: Du führst Kontoeröffnungen für Servicekunden durch und alle damit verbundenen anfallenden Tätigkeiten.

Das bringst du mit:

  • Ausbildung: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung.
  • Kundenorientierung: Du legst viel Wert auf Kommunikation, arbeitest gerne mit Kunden zusammen, bist kontaktfreudig und aufgeschlossen.
  • Teamfähigkeit: Fairness, gegenseitige Unterstützung und Verständnis sind für dich selbstverständlich.
  • Digitale Fitness: Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und bist aufgeschlossen gegenüber Neuerungen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung.

Als Ansprechpartner für Vorabinformationen stehen dir:

  • die stv. Bereichsleiterin Personal, Nadja Butt, Tel. 04242/161-2401
  • der Personalreferent Michael Espelage, Tel. 04242/161-3032 sowie
  • die Personalreferentin Miriam Schops, Tel. 04242/161-3063

gerne zur Verfügung.