Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
  • Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, um deine finanzielle Zukunft zu sichern.
  • Mobil und fit: Profitiere vom E-Bike-Leasing-Angebot und bleib gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
  • Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, um deine finanzielle Vorsorge zu fördern.
  • Erholung und Auszeit: Genieße 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, um deine Work-Life-Balance zu verbessern.
  • Eigenverantwortung und Entwicklung: Arbeite in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
  • Langfristige Perspektiven: Wir fördern deine langfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehmes Betriebsklima: Erlebe ein hervorragendes Betriebsklima und komm ins Team der neu fusionierten Kreissparkasse Diepholz mit über 900 Mitarbeitenden.
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.

Das bringst du mit:

  • Qualifikation:: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und hast Interesse an Alarm- und Videotechnik oder möchtest als Quereinsteiger/in (m/w/d) mit relevanter Erfahrung und IT-Affinität Teil unseres Teams werden.
  • Engagement: Du bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten.
  • Sorgfalt: Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise ist dir wichtig.
  • Eigeninitiative: Du zeichnest dich durch eine hohe Eigeninitiative aus und arbeitest gerne selbstständig,
  • Teamfähigkeit: Du bist hilfsbereit und arbeitest gerne im Team. Die gegenseitige Unterstützung ist für dich selbstverständlich.

Das erwartet dich:

  • Systembetreuung: Du bist für die Bereitstellung und Betreuung der Alarm- und Videotechnik der sparkasseneigenen Gebäude zuständig.
  • Koordination: Zu deinen Aufgaben gehört die Erarbeitung von Überwachungskonzepten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
  • Support: Du bist in deinem Fachgebiet Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden.
  • Hardware: Du bist bei der Auswahl, Beschaffung und Betreuung von Hardware eingebunden.
  • RegulatorikZu deinem Aufgabengebiet gehört die Analyse und die Umsetzung regulatorischer Anforderungen.
  • ProjektarbeitDu wirst in Projekte zu deinem Aufgabengebiet eingebunden.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung.

Als Ansprechpartner für Vorabinformationen stehen dir

  • der Bereichsleiter Organisation, Thorsten Thiesing, Tel. 04242/161-2510 sowie
  • der Abteilungsleiter Bau und Verwaltung, Jörg Städtler, Tel. 04242/161-2633

gerne zur Verfügung.