Header

Wir suchen Sie für unser Team am Standort Augsburg oder Neusäß als

Betreuer (m/w/d) für unser KundenCenterOnline in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Aktive und qualifizierte Betreuung der zugeordneten Beratungskunden unter Einsatz des Finanzkonzepts
  • Systematische Planung der eigenen Verkaufsaktivitäten und des eigenen Arbeitsplatzes
  • Digitale Beratung (Video-/ und Spiegelungsberatung)
  • Konzentration auf die Kernaufgabe zur Erreichung der vereinbarten Verkaufsziele/Betreuungsstandards gemäß der operativen Geschäftsfeld-Planung
  • Repräsentation der Sparkasse in diesem wichtigen Kundensegment

Ihr persönliches Profil

  • Bankkaufmann (m/w/d) mit Qualifikation zum Sparkassenfachwirt (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Verkäuferisches Geschick sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb
  • Persönliches Engagement und Selbständigkeit
  • Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Hohe Affinität im Umgang und der Nutzung von digitalen Vertriebskanälen und Offenheit für technische Innovationen

Wir bieten Ihnen

  • Einen attraktiven Arbeitgeber: Arbeitsplatzsicherheit, fest verwurzelt im Geschäftsgebiet, nah bei den Menschen, motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Individuelle Karrierechancen: interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, Studium neben der Arbeit
  • Die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben: 32 Tage Urlaub, Option auf bis zu 6 Wochen Zusatzurlaub, flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, mobiles Arbeiten
  • Ein vielseitiges Gesundheitsmanagement: Betriebssportverein, Betriebsarzt, JobRad
  • Die Vorzüge eines öffentlichen Arbeitgebers:  tarifvertragliche Arbeitsbedingungen, attraktive Altersversorgung, vermögenwirksame Leistungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin! 

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Leonie Henkel, Personalreferentin.

Telefon 08331 609-41815 oder E-Mail leonie.henkel@spk-sbo.de