Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.
  • Finanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge, um deine finanzielle Zukunft zu sichern.
  • Mobil und fit: Profitiere vom E-Bike-Leasing-Angebot und bleib gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.
  • Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, um deine finanzielle Vorsorge zu fördern.
  • Erholung und Auszeit: Genieße 32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, um deine Work-Life-Balance zu verbessern.
  • Eigenverantwortung und Entwicklung: Arbeite in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.
  • Langfristige Perspektiven: Wir fördern deine langfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehmes Betriebsklima: Erlebe ein hervorragendes Betriebsklima und komm ins Team der neu fusionierten Kreissparkasse Diepholz mit über 900 Mitarbeitenden.
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.

Das erwartet dich:

  • Assistenztätigkeiten: Du bist für die Koordinierung der Termine und der täglichen Anfragen verantwortlich und übernimmst die Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Institutionen.
  • Organisation: Du planst Gesprächstermine und Team-Meetings und führst diese mit durch. Dazu gehört auch die Abstimmung für öffentlichkeitswirksame Termine, wie Pressegespräche, Spendenübergaben etc..
  • Teilnahme an Veranstaltungen: Als Mitarbeiter/in der Marketingabteilung nimmst du an Veranstaltungen aus unterschiedlichen Bereichen teil, die zum Teil auch außerhalb der regulären Arbeitszeit durchgeführt werden.
  • Projektarbeit: Zu deinen Aufgaben gehört die Mitarbeit an Projekten aus unterschiedlichen Bereichen, wobei aktuell der Schwerpunkt bei den Themen Jugendmarkt und Social Media liegt.

Das bringst du mit:

  • Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Kompetenzen: Du bist sicher in Wort und Schrift und pflegst einen modernen, zielgruppengerechten Schreibstil.
  • Engagement: Du bringst eine hohe Eigeninitiative mit und hast Freude am Planen und Durchführen von Veranstaltungen (in Absprache mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Markt).
  • Flexibilität: Du bist zeitlich sehr flexibel , da die Tätigkeiten häufig auch in den Abendstunden und am Wochenende anfallen
  • Arbeitsweise: Du zeichnest dich durch eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise aus.
  • Digitale Fitness: Du bringst einen sicheren Umgang mit elektronischen Medien, Social-Media und Apps mit.
  • Teamarbeit: Ein regelmäßiger Austausch im Team, um gemeinsam erfolgreich zu sein, ist für dich selbstverständlich.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung.

Als Ansprechpartner für Vorabinformationen stehen dir

  • der Bereichsleiter Vertriebsmanagement, Jens Glockzin, Tel. 04242/161-2902,
  • der Abteilungsleiter Marketing, Dennis Landt, Tel. 04242/161-2490 sowie
  • die stv. Bereichsleiterin Personal, Nadja Butt, 04242/161-2401

gerne zur Verfügung.