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Assistenz (m/w/d)

Global Accounts

Schiltach

VEGA steht für Vertrauen. Vertrauen in die Zukunft. Vertrauen in uns als Team und in die Fähigkeiten jedes Einzelnen, der weltweit über 2.100 Mitarbeitenden.
Gemeinsam wachsen wir und bauen unsere internationale Technologieführerschaft aus.


Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Recherche, Analyse und Visualisierung von Informationen zu globalen Großkunden
  • Vorbereitung und Unterstützung von Kundenterminen – von Terminorganisation, über Gestaltung der Präsentationen bis hin zur aktiven Teilnahme
  • Erstellung und Pflege von vertragsrelevanten Dokumenten sowie Vertragskonditionen im globalen CRM-System
  • Interkulturelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen aller VEGA-Niederlassungen
  • Aktive Gestaltung und Durchführung von Schulungen im Bereich Global Accounts
  • Erstellung von Quartals- und Jahresstatistiken

Das kannst du von uns erwarten:

  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Strukturierte Einarbeitung durch individuelles Patenkonzept
  • Offene und moderne Arbeitsatmosphäre in Open Space Büros
  • Viele Freiräume, kurze Entscheidungswege und eine langfristige Perspektive
  • Attraktives Entgelt, zahlreiche Sonderzahlungen und vielfältige Zuschüsse
  • Umfangreiches Angebot von Mitarbeiter- und Team-Events
  • Gesundheit & Sport – JobRad, Massage, Sport- Events

Das erwarten wir von dir:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und Freude an interkultureller Kommunikation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr guter Umgang mit MS-Programmen (z. B. Excel, Word, PowerPoint)


Deine Ansprechpartnerin

Kristina Herrmann

07836 50-325 
personal@vega.com