Mitarbeiter (m/w/d)
IT-Helpdesk
SchiltachVEGA steht für Vertrauen. Vertrauen in die Zukunft. Vertrauen in uns als Team und in die Fähigkeiten jedes Einzelnen, der weltweit über 2.100 Mitarbeitenden. Gemeinsam wachsen wir und bauen unsere internationale Technologieführerschaft aus.
Deine Aufgaben:
- Beantwortung von Fragen zu Hardware und Software
- Aufbau, Wartung und Betreuung des IT-Equipments
- Einrichtung und Verwaltung von User-Accounts
- Erstellung von Softwareupdates sowie Planung und Koordination der automatisierten Verteilung an die globalen Standorte
- Aktive Mitarbeit an IT-Projekten
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Modernste Arbeitsplatzausstattung in Open Space Büros
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Viele Freiräume und eine langfristige Perspektive
- Sicherer & fair bezahlter Arbeitsplatz
- Vielfältige Weiterbildungs- und Gesundheitsangebote
Dein Profil:
- Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss
- Sicherer Umgang mit Windows, MS-Office, Netzwerken und Active Directory
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift